BESTNOTEN FÜR UNSERE REKORDVERDÄCHTIGEN CLASSMATE RUCKSÄCKE

Das Wichtigste zum Schulstart? Gute Laune und die allerbeste Ausstattung, die sich Kids und Eltern wünschen können.

Nach den neuen Schuhen ist der Schulrucksack wohl die wichtigste Anschaffung. Denn er muss robust genug sein, um täglich bis zum Anschlag vollgepackt zu werden mit Büchern und Heften, Pausenbrot und Sportausrüstung. Auftritt also für unseren fantastischen ClassMate Rucksack, der wie alle unsere Kids-Produkte optimal auf Kinder zugeschnitten ist und jede Herausforderung mühelos schafft.

Dank langlebigem 600 den-Polyester, Boden- und Gurtverstärkung hält der praktische ClassMate allem stand und ist trotzdem nie langweilig! Dafür sorgen eine fabelhafte, coole Farbauswahl und Muster, die auch im dunklen Flur herausstechen.

Aber Probieren geht über Studieren, und das haben wir in einer typischen Schulwoche ausgiebig getan…

Montag, 8:00 Uhr: Das Schuljahr beginnt. Im Rucksack: ein neues Mäppchen, Schulbücher, Pausenbrot, Sportsachen und eine Wasserflasche. Und da ist immer noch Platz für mehr. Die verstellbaren Gurte sitzen dank Polsterung ganz bequem dort, wo sie hingehören, genau wie der extra gepolsterte Rückenteil.

Dienstag, 17:00 Uhr: Nach der Schule geht’s noch in den Schwimmkurs. Deswegen wurde heute Morgen nicht nur alles für die Schule eingepackt, sondern auch noch die Schwimmsachen und ein Snack in der Außentasche. Rucksack wird in der Umkleide auf den Boden gefeuert. Dank verstärktem, wasserfestem Obermaterial aber bleibt a) der ganze Inhalt trocken und b) der Rucksack sauber.

Mittwoch, 15:30 Uhr: Freundin Mia hat in der Schule ein Schulbuch vergessen. Kein Problem, das wird einfach im Rucksack mitgenommen und später beim Ballett-Unterricht zurückgegeben. Ach ja, Schläppchen und Ballettröckchen sind natürlich auch schon bequem verstaut.

Donnerstag, 9:00 Uhr: Heute steht in der dritten Stunde ein Schulausflug an. Da müssen also nicht nur Schulbücher und -hefte, sondern auch Pausenbrote, Obst, extra Getränke und ein Paar Wanderschuhe mit. Für Classmate kein Problem, der packt locker alles und sitzt dennoch bequem.

Freitag, 17:00 Uhr: Nach der Schule geht’s zum Übernachten mit zu Lena nach Hause. Im Rucksack: Schlafanzug, Kuscheltier, Zahnbürste, Kleider für morgen… und sogar das Lieblings-Brettspiel!

Was Eltern über ClassMates sagen:

Der beste Kids-Rucksack – Online-Kommentar

“Meine Kinder LIEBEN die Lands’ End-Rucksäcke. Und ich liebe sie, weil sie so robust sind und man problemlos alle Schulsachen darin verstauen kann. Die Gurte sind breit und bequem, sogar, wenn der Rucksack ganz vollgepackt ist. Eine ausgezeichnete Anschaffung.“

Meine Tochter liebt ihn! – Online-Kommentar

“Sehr hübscher Rucksack, geräumig und sehr robust!”

Ganz unverwechselbar mit Motiv oder Monogramm!

Für nur jeweils €5 mehr besticken wir den schönen, neuen ClassMate Rucksack mit Lieblingsmotiv oder Namen des Kindes. So wird er ganz und gar unverwechselbar. Unter der kostenfreien Servicenummer 0800 – 90 90 500 beraten wir Sie gerne.

Zu den Rucksäcken für Kinder