Die wandelbarste Jacke aller Zeiten

Da es jetzt anscheinend wirklich bald Frühling wird, erwägen wir (mit angemessener Vorsicht), unsere “dicke Jacke” für eine leichtere Alternative einzutauschen. Auftritt für unsere clevere, neue Ultraleichte Daunen-Wendejacke!

Die wärmt mit natürlicher Daunenpower (denn wir wissen ja, wie launisch der Frühling sein kann), in einer super federleichten Ausführung. Und als würde das nicht schon reichen, ist die Jacke auch noch beidseitig tragbar und kompakt verstaubar!

Für den ultimativen Härtetest haben wir unsere talentierte, hauseigene Stylistin Rachel darum gebeten, sechs fantastische Looks zu kreieren, von schick bis leger und alles dazwischen.

Rachel sagt: “Ich liebe diese Jacke, ich will eine in jeder Farbe. Sie passt einfach zu allem! Als ich sie anprobiert habe, war ich total überrascht, wie süß, schmeichelnd und schlank sie sitzt. Mit dieser Jacke haben wir wirklich alles richtig gemacht, und ich denke, jede Frau sollte eine haben.“

Classic stripes with coloured denimStreifenwechsel

“Ich liebe Modetrends, aber ein klassischer Look ist ebenso unschlagbar. Daher habe ich hier beides kombiniert: zeitlose Streifen zusammen mit einem der wichtigsten Trends der Saison – Jeans in Sorbettönen. Ein toller Look für einen Shopping-Tag und Lunch mit den Freundinnen. (Nicht zuletzt, weil man die Jacke ganz einfach in der Handtasche mitnehmen kann.) Und diese handschuhweichen Veloursleder-Mokassins muss man wirklich anprobiert haben, die halten die Füße so lange bei Laune, bis man keinen Laden mehr sehen kann. Mit den Streifen nach innen und einem hübschen Jeansrock entsteht ein ultra-femininer Look. Und als i-Tüpfelchen ein Tupfer Frühlingsfarbe – ich LIEBE diesen neuen Ton, Hell Wassermelone Sorbet. Schnell, auf zum Shopping-Tag/Lunchdate!“

 
 

Women's Ultra Light Reversible Down Jacket

Smart und stylish

“Neutrals und Unifarben spielen überall und jederzeit eine Hauptrolle, daher ist diese Ausführung einer meiner Favoriten. Mit der cremefarbenen Seite nach außen trage ich sie zu einer bequemen, weißen Bluse plus weißer Hose, dazu ein schwarzer Gürtel und schöne Ballerinas. Ein relaxtes Büro-Ensemble, das auch in der Freizeit gut aussieht.

Auf Schwarz gewendet wird die Jacke zum unübertroffenen Must-have für den Alltag, schmeichelhaft in jeder Kombination und ideal für entspannte Freizeit-Outfits. Unser weicher, neuer Baumwoll-Pullover fügt mit seinem Linksstrick eine Prise Struktur hinzu, und die offenen Pennyloafer-Slipper runden den Smart-und-leger-Look perfekt ab.“

 
 
 

Ins Blaue hinein

“Zu dieser Jahreszeit brauchen wir alle ein bisschen Farbe. In Blau/Schwarz ist die Daunenjacke ein wunderbarer Stimmungsaufheller und frischt die Garderobe auf. Tagestrip geplant? Dieses fröhliche Shirt mit Floralprint ist, zusammen mit der bequemen Boyfriend-Jeans, passend für jede Gelegenheit. Ein Regenschirm dazu, und schon hat man alles, was man braucht. Bei besonders günstiger Wettervorhersage wähle ich dieses hinreißend girlie-hafte, gestreifte Shirtkleid in dem Koralle-Ton, den ich so liebe, und ein Paar süße Ballerinas, die die Sonne begrüßen. Und wenn es sich der Himmel dann plötzlich doch anders überlegt, zaubern wir dieses kleine Jackenwunder aus unserer Tasche hervor und ziehen es einfach darüber an.“

Jetzt Shoppen

Ultraleichte Gestreifte Wende-Daunenjacke mit Packfach für Damen

Eine anpassungsfähigere Jacke können wir uns schwer vorstellen: Diese ultraleichte Wendejacke passt sich jedem Look und jedem Wetter mühelos an!

Ultraleichte Wende-Daunenjacke mit Packfach für Damen

Wir machen keine Reise ohne unsere Wendejacke, denn insbesondere in der Übergangssaison kann das Wetter dann doch überraschend schnell ganz anders als erwartet werden.

Knöchellange Twill-Jeans im Slim Fit für Damen

Unsere Slim Jeans in frischen Farben könnte zum Key-Piece Ihrer Garderobe für die neue Saison werden.

Komfort-Mokassins für Damen

Wer schön sein will, kann das bei uns auch ganz ohne Leiden. Wählen Sie Ihre Lieblingsfarbe und schlüpfen Sie in unseren neuen Komfort-Mokassin hinein - kompromisslos komfortabel, klassisch schön.

Canvas-Rock im Worker-Stil für Damen

Wir Frauen wissen natürlich, dass wir jeden Tag eine Menge anpacken, erledigen und organisieren. Dazu brauchen wir eigentlich kein spezielles mega-praktisches Outfit - doch wir können es tragen, wenn wir wollen

Weiße Popelin-Bluse im Boyfriend-Stil für Damen

Eine lässig-feine Bluse, als hätten Sie sich eines seiner Hemden geliehen (doch in der Passform ganz auf Sie zugeschnitten).

Gestreiftes Jersey-Shirtkleid aus Baumwolle/Modal für Damen

Sie lieben bequeme Shirts - und Kleider? Wir dachten uns, das ist eine gelungene Symbiose und haben dieses Shirtkleid entworfen.