IM PAUSENRAUM: ALI KLUNICK

Lieblings-App? Gute Bücher? Beatles oder Stones? Hier erfahren Sie, was die Mitarbeiter bei Lands’ End beschäftigt.

Wir sind im Pausenraum.
Sie wissen, was wir meinen. Der Platz wo Angestellte zusammenkommen, um den Tratsch des Tages zu erfahren. Darüber zu berichten, welche Musik sie gerade entdeckt haben. Und darüber abzustimmen, welcher Chef der beste ist. (…Stimmt’s?)

Heute sprechen wir mit Ali Klunick. Wir überlassen ihr das Wort.

Name
Ali Klunick

Titel
US Digital Art Director (Canvas) und manchmal Illustratorin

Der perfekte Sonntagmorgen
Früh aufstehen, Kaffee machen, mit meinem Hund Moe eine Runde spazierengehen.

Lands’ End Lieblingsprodukt
Outdoor-Sachen. Ich glaube, die Lands’ End-Jacken haben mich durch fast jeden Winter in meinem Leben begleitet (Danke, Mom!). Sie waren in jedem Winkel, bei Football Games mit mir draußen, bei Rekord-Kältewellen in Minneapolis und überall sonst auch. Die Outdoor-Sachen sind wirklich so gemacht, dass sie mit diesen verrückten Jahreszeiten fertig werden.

Welche Musik hast du zuletzt gehört?
Monocycle podcast von Leandra Medine

Das Beste, was du in letzter Zeit gelesen hast (Buch, Artikel oder die Rückseite der Frühstücksflocken-Packung)
Ladies Drawing Night von Julia Rothman – hat mich auf die Idee gebracht, meine eigene zu veranstalten!

Dein Lieblingsort
Zeit verbringe ich am liebsten in der winzigen Blockhütte meiner Familie in Nord-Wisconsin. Im Sommer hängen wir am Wasser ab, und im Winter machen wir Ski-Langlauf und Schneeschuh-Wandern. Dort ist es zu jeder Jahreszeit schön und toll, um die Natur zu spüren. Es gibt nichts, was mehr entspannt.

Was würdest du gerne können?
Fließend Norwegisch sprechen.

Beatles oder Stones?
Beatles

Lieblings-App?
Ist wohl Instagram – ich liebe es, neue Künstler und Kreative in meiner Nähe und auch in der ganzen Welt zu entdecken. Eine großartige Quelle der Inspiration.

Dein liebster Karaoke-Song?
Oh, das ist peinlich, aber ich liebe es, “Don’t want to miss a thing” von Aerosmith rauszuschmettern; ganz spontan. Frag meinen Freund. Danke, Armageddon.

Welchen Rat hättest du dir als Kind gewünscht?
Hab keine Angst davor, Chancen zu ergreifen – letzten Endes gehen die Dinge immer gut aus!

Was die Welt dringend braucht ist _____.
Liebe und Mitgefühl.

Ein Ziel auf deiner Wunschliste
Island